Portrait

Die alseda GmbH ist eine Unternehmensberatung für  Firmen in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Services und Entwicklungen im SAP-Umfeld.

 

Bei alseda verbinden sich zwei zentrale Qualitäten: technisches Verständnis einerseits und betriebswirtschaftliche Kentnisse und profunde branchenspezifische Fachkompetenz andererseits.

 

Diese Kombination gibt uns den nötigen Background, um unseren Kunden stets die für sie passenden Lösungen anzubieten.

 

Unsere Kunden sind unsere Partner. Deshalb legen wir besonderen Wert auf ein faires Miteinander. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig und wir sind uns der Verantwortung bewusst, die daraus erwächst.

 

Profenssionelles Arbeiten, Kontinuität, Flexibilität und Kreativität sind unsere Antworten darauf.

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.